Sportabzeichen Saisonabschluss 2020

Die Sportabzeichen-Saison ist Ende Oktober zu Ende gegangen. Leider waren wir im vergangenen Jahr sehr eingeschränkt aufgrund der Pandemie-Entwicklung. Bspw. konnten wir nahezu das gesamte 1. Halbjahr nicht zusammen trainieren und auch die Sportabzeichen-Abnahme zusammen mit der Burgwiesenschule ist entfallen. Und wir konnten kein Sommerfest durchführen.

Dennoch waren im vergangenen Jahr insgesamt 25 Sportler:innen erfolgreich und wir können 9 Familienurkunden vergeben.

Es gab 16 x Gold und 9 x Silber. Zudem bekommen 7 Sportler:innen eine gesondertes Abzeichen aufgrund fünffacher Sportabzeichen-Teilnahmen. Tolles Ergebnis – meinen Glückwunsch!

Die Lage ist leider nicht besser geworden, s. d. die Sportabzeichen-Verleihung nicht stattfinden kann. Ich werde euch eure Urkunden und Abzeichen in den nächsten Tagen vorbeibringen – die Familienurkunden kommen erst Anfang des kommenden Jahres.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund.

Beste Grüße

Robert