Snowaction 2020 Neukirchen

An alle jungen Freunde des Skifahrens und Snowboardens,

auch diesen Winter bieten wir euch in der ersten Osterferienwoche unsere Jugend Skifahrt “ Snowaction“ an. Es geht nach Neukirchen am Großvenediger in das Skigebiet der Wildkogelarena, wo uns auch in diesem Jahr jede Menge Pistenkilometer und die neue 10er Kabinenbahn viel Skivergnügen bereiten werden.

Diese Jugend Ski Fahrt in Zusammenarbeit von Schule (Mendelssohn-Bartholdy-Schule) und Verein (TV Bommersheim) hat in den letzten Jahren viele begeisterte Teilnehmer/innen gefunden. Besonders für alle Schüler/innen, die in der 7. Jahrgangsstufe Freude an dieser erlebnisreichen Sportart in der winterlichen Bergwelt gefunden haben, aber auch für alle anderen schon altgedienten und begeisterten Wintersportfreunde, ist es eine Möglichkeit ihr Können zu verbessern, jede Menge Spaß zu haben und mit gleichgesinnten eine schöne Woche in den Osterferien zu verbringen.

Hier die Ausschreibung bzw. Anmeldung.