Sportabzeichen für Kid’s

Hallo liebe SportlerInnen,

ab sofort findet immer freitags SPORTABZEICHEN FÜR KID’s statt. Willkommen sind alle Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Geänderte Trainingszeiten! Wir treffen uns freitags von 16:30 – 17:30 Uhr.

Damit gehen wir den Fußballern aus dem Weg!

Wir halten uns an die Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung und die Sportgeräte werden desinfiziert. In Abhängigkeit von der Anzahl der teilnehmen Kid’s werde ich einzelne Übungen wie bspw. Weitwurf, Seilspringen oder Weitsprung nicht anbieten.

Ich hoffe, mit diesem Angebot für etwas Abwechselung und Bewegung bei unseren Kids sorgen zu können.

Für Jugendliche > 14 Jahre und Erwachsene: Bei Interesse zur Abnahme des Sportabzeichens meldet euch bitte direkt bei mir (#0176 36314957 oder rwillers@web.de) und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Bleibt gesund.

Beste Grüße, Robert