TVB-ler in Bewegung

Guido Faust ist am nörlichsten Punkt Deutschlands (Blick von der Nordwest-Spitze auf Sylt Richtung Sonnenuntergang)

Tour Claudia Meffert am 22.05.2020 von Bad Homburg über die Saalburg zum Hattsteinweiher in Usingen. Zurück über Kransberg, Pfaffenwiesbach und Wehrheim. 52 Kilometer.

Sascha und Saphira Weisenbach trimmen sich im Wildpark Hofheim

Saphira und Charmaine Weisenbach spazieren um den Barbara-See

Joachim Netz und Roman Burger am 12. Mai auf einer Radtour über Bonames nach Höchst und zurück über Sossenheim, Arborethum Eschborn (Bild) und Steinbach.

Joachim Netz radelte am 9. Mai zur Stahlquelle bei Neuenhain, zum Billtalwasserfall (Bild) und an der Weißen Mauer vorbei zurück.

MTB-Tour am 7. 5. von Joachim Netz nach Hochheim zum Meisterturm und zur Bergkapelle (Bild)

Radtour Roman Burger am 5.5. über Niederursel, am Hundertwasser-Kindergarten (Bild) vorbei zur Nidda und über Harheim, Nieder-Eschbach, Gonzenheim zurück.

MTB-Tour Joachim Netz am 3.5. über Feldberg, Haunburgstein, Römerkastell und Weilquelle (Bild).

Der erste Mai gehört traditionell dem Radklassiker Eschborn-Frankfurt. In diesem Jahr konnte mit entsprechender Ausrüstung die Strecke virtuelle abgefahren werden. Im Bild unser Triathlon-Senior Klittich der den Radklassiker Eschborn–Frankfurt  daheim mitfährt.

760_0900_114637_Klittich.jpg

Radtour Roman Burger am 1.5. entlang der Tannenwaldallee in Bad Homburg über Gotisches Haus, Park der Villa Wertheimber (Bild), Schlossgarten.

MTB-Tour von Joachim Netz am 27.4.  über Skulpturenpark Niederhöchstadt (Bild) und Opelzoo.

Radtour Claudia Meffertam 25.4. von Bad Homburg über Rosbach, Ockstadt nach Bad Nauheim. Zurück über Ilbenstadt, Bad Vilbel entlang der Nidda.

Radtour Gaby Wietschorke am 22.4. von Bommersheim an die Nidda, über Bad Vilbel, Karben, an Burgholzhausen vorbei über Ober-Eschbach, Bad Homburg zurück.

Blick auf Höchst von der Mainfähre bei einer MTB-Tour von Joachim Netz am 20.4.

Oberurseler Sportverein