Das tat weh..

Das war eine bittere Pille, die unsere Damen I am Wochenende in Bad Homburg, schlucken mussten. Fassungslos und enttäuscht verließen die Damen nach einem klaren 3:0 für den Gegner das Feld. Trotz der euphorischen Stimmung vor dem Anpfiff, gelang es den sonst so gefestigten Damen nicht den richtigen Rhythmus zu finden. Aufschlagsfehler, Hektik und zu großer Übermut waren die Devise des ersten Satzes, der mit 25:12 klar an die Damen der HTG ging. Doch geschlagen wollten sich die Bommersheimerinnnen noch lange nicht geben. Der neu gesammelte Mut nach einer klaren Ansage durch Trainer Patrick Hehl, zeigte zu Beginn des zweiten  Satzes Wirkung. Doch leider nur von kurzer Dauer, denn die HTG Damen servierten harte Aufschläge und gut manövrierte Angriffe, denen die Bommersheimerinnen, an diesem Tag zumindest, nicht gewachsen waren.

Mit einem 25:16 mussten die TVB Damen in den dritten Satz starten. Doch auch hier wollte es nicht gelingen, sich gegen die HTG Damen durchzusetzen. Der Abpfiff mit dem erschreckenden Ergebnis, 25:14, war das Ende einer deutlichen Niederlage. Doch wenn die TVB Damen etwas daraus gelernt haben, dann ist es die Köpfe nicht hängen zu lassen, aufzustehen und beim nächsten Spieltag, dass zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt.