In nur 73 Minuten zum 3:0 Sieg!

Spiel, Satz und Sieg- und das in nur 73 Minuten. Das letzte Spiel der der Hinrunde für die Damen 1 des TV Bommersheim gegen den VC Liederbach, hätte kaum besser laufen können. Von Beginn an des Spiels konnte sich die Mannschaft von Trainer Patrick Hehl durch gute Aufschlagsserien und starke Angriffe deutlich vom Gegner abheben. Das zeigte das Ergebnis des ersten Satzes sehr deutlich mit einem 15:25. Sichtlich gedrückt von der ersten Partie, weckte das Bommersheimer Team den Kampfgeist der sehr erfahrenen Gegnerinnen des VCL, sodass der zweite Satz mit einem knapperen Ergebnis mit 20:25 für den TVB endete. Doch auch der Kampfgeist der Bommersheimer Damen war an diesem Wochenende unermüdlich, sodass eine Niederlage nicht in Frage kommen sollte. „Es gab keinen Zeitpunkt in diesem Spiel, indem ich das Gefühl hatte zu verlieren“, beteuert die Mittelangreiferin Marija Braun des TVB. Das Ergebnis des dritten Satzes zeugte mit einem 21:25 von noch größerer Knappheit zwischen den beiden Teams aber dennoch schaffte es der VCL an diesem Wochenende nicht den Bommersheimer Damen die Stirn zu bieten. Mit einem lauten „TV Boom“ verabschiedeten sich die Damen des TVB aus der Halle des VCL, mit dem Ergebnis der Tabellenführung dicht auf den Fersen zu sein.