Trainer des Jahres

Liebe Mitglieder des TV Bommersheim,

die erste Herrenmannschaft der Volleyballer spielt in den kommenden Wochen noch um den Aufstieg in die Regionalliga.

Ihr Trainer Patrick Hehl kann aber schon jetzt „Trainer des Jahres“ werden.

Bei der Aktion der Taunus Zeitung ist er einer der fünf nominierten Kandidatinnen und Kandidaten.

Patrick Hehl ist seit vielen Jahren im Verein, spielte mit dem TVB in der Regionalliga, ist nun als Trainer sehr geschätzt und erfolgreich – und zudem in der Abteilung unglaublich engagiert.

Bitte stimmt bei der Sportlerwahl der TZ für Patrick. Er hätte es absolut verdient „Trainer des Jahres“ zu werden – und auch für den Verein wäre sein Erfolg eine große Anerkennung.

So geht’s:

• Entweder mit einem Coupon aus der Sportlerwahl-Beilage der Taunus Zeitung von Samstag, 29. Januar. Die Beilage liegt auch in den Filialen der Taunus Sparkasse aus.

Bitte beeilen: Einsendeschluss ist bereits am 12. Februar.

Wer mitmacht kann übrigens selbst gewinnen: Unter alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden drei Übernachtungen im Hotel Seeblick auf der Insel Amrum sowie Eintrittskarten fürs Kur Royal Day Spa in Bad Homburg sowie den Opelzoo verlost.

Wir wünschen Patrick viel Erfolg, Euch/Ihnen viel Spaß beim Abstimmen – und dann viel Glück bei der Verlosung der Preise

Ihr/Euer Vorstand