Damen 2: Neue Saison, neues Glück

Mit neuem Trainer und neuen Trikots starteten die Damen II am 18.09.2016 in die neue Saison. Erster Gegner waren die Damen III der HTG Bad Homburg. Aufgrund vorangegangener Trainingsspiele wusste man im Voraus, was einen erwartet: die jungen Wilden.

Flüchtigkeitsfehler und Schwierigkeiten in der Abstimmung hinderten die Bommersheimer Ladies, sich trotz druckvoller Aufschläge von Annette Jassmann und Sarah Wittke als auch gut platzierter Angriffe von Juliane Schäfer deutlich vom Gegner absetzen zu können. Die ersten beiden Sätze gingen somit nur knapp (25:19, 25:22) an die Bommersheimer Damen.

Erst im dritten Satz (25:15) zeigte sich eine eindeutige Tendenz. Die Bommersheimerinnen spielten Ihr Spiel kontinuierlich weiter und arbeiteten sich Punkt für Punkt an den Sieg heran.

Neue Saison – neues Glück! Die Damen II haben viel vor!

Dabei waren: Iris Becher, Jacky Breitkopf, Anne Dörr, Annette Jassmann, Juliane Schäfer, Vanessa Schmieden, Natalia Szary, Sonja Thiel, Sarah Wittke.

Trainer: Pascal Dillenseger