Damen 2: Siegesserie hält an

Im 1. Satz wechselten die Bälle relativ ausgeglichen hin und her, ehe Sarah Wittke mit fünf erfolgreichen Angaben den TVB in Front brachte. So konnte der Satz spannenderweise mit 26:24 gewonnen werden. Im 2. Satz wirkte der TVB teilweise unkonzentriert. Der 3. Satz begann mit einer 8:0 Aufgabenserie für den TVB durch Annette Jassmann, wodurch der Satz sicher nach Hause gebracht wurde. Der 4. Satz begann unglücklich für den TVB, sodass man schnell im Rückstand lag. Trotz raffinierten Angriffen von Vanessa Schmieden und Kerstin Kind ging der Satz leider verloren. Im Tiebreak hingegen fand der TVB zu neuer Stärke und alles klappte. Die Partie endete mit einem Ass von Kerstin Kind.

Am nächsten Sonntag, den 29.11.2015, empfängt der TVB als Gastgeber die Mannschaften des TG Bad Soden 4 und der Eintracht Frankfurt 4. Spielbeginn ist um 13 Uhr