Sehr erfolgreiches Heimspieldebüt der Damen 2

Am Samstag empfing die zweite Damen des TV Bommersheim die TSG Nordwest Frankfurt und den TG Römerstadt zum ersten Saison Heimspiel in der IGS.

Im ersten Spiel gegen die TSG Nordwest sicherten sich die TVBler den ersten Satz mit 25:20 Punkten.

Durch einen kleinen Einbruch zu Beginn des zweiten Satzes mit einem Rückstand von 5 Punkten kämpften sich die Damen des TVB wieder ran, mussten diesen Satz allerdings mit 24:26 Punkten an die TSG abgeben.

Voller Ehrgeiz und Motivation konnten die Bommersheimer den dritten Satz mit 25:17 für sich entscheiden. Durch eine starke Aufschlagserie von Mittelblockerin Annette Jassmann bauten die TVB Damen ihren Vorsprung auch im vierten Satz aus und konnten dieses ebenfalls mit 25:19 für sich entscheiden. Die Bommersheimer holen den ersten Saisonsieg mit 3:1!

Nach einer Stärkungspause ging es in die Runde zwei gegen den TG Römerstadt.

Im Satz Nr. 1 traten die TVB Damen sehr stark auf und konnten, ebenfalls mit einer druckvollen Aufschlagserie der Diagonalspielerin Kerstin Kind, den Satz mit 25:8 Punkten für sich entscheiden.

Die Damen des TGR kämpften sich in Satz 2 und 3 nochmal ran, mussten sich den Bommersheimern trotzdem mit 25:17 Punkten in Satz 2 und 25:20 Punkten in Satz 3 geschlagen geben.

Somit holten sich die TVBler auch den 2. Sieg mit 3:0!

Ein sehr erfolgreiches Heimspiel für die Damen 2 des TV Bommersheim!